Südwest-Cup Motocross 2019

Formulare

 


Die Einschreibung in den SWC ist nur möglich, wenn das Einschreibeformular von einem der teilnehmenden Vereine abgestempelt wird. Dies ist in der Regel nur möglich, wenn man in dem Verein auch Mitglied ist !
Eine Einschreibung ohne Stempel, direkt an mich gesendet, ist vollkommen nutzlos!
Bitte füllt das Formular an euerem PC aus und druckt es aus. Handschriftlich ausgefüllte Einschreibungen werde ich nicht akzeptieren.

 

Einschreibeformular SWC 2019

 

Hier das neue Blocknennformular für die Saison 2019. Auch hier werde ich nur maschinell ausgefüllte Formulare akzeptieren. Bitte druckt die zwei Seiten auf einem Blatt aus (also beidseitig). Zwei aneinander getackerte Blätter akzeptiere ich nicht!
Und bitte unterschreibt erst am Renntag im Rennbüro in der entsprechenden Zeile!

Blocknennformular SWC 2019

 

Und hier noch das Formblatt für die technische Abnahme

Formular technische Abnahme SWC 2018

 

Und ganz zum Schluss noch das Nennformular für Gäste als .pdf, jedoch nicht am PC ausfüllbar

Nennformular für Gastfahrer