Südwest-Cup Motocross 2021

Formulare

 


Die Einschreibung in den SWC ist nur möglich, wenn das Einschreibeformular von einem der teilnehmenden Vereine abgestempelt wird. Dies ist in der Regel nur möglich, wenn man in dem Verein auch Mitglied ist !
Eine Einschreibung ohne Stempel, direkt an mich gesendet, ist vollkommen nutzlos!
Bitte füllt das Formular an euerem PC aus und druckt es aus. Handschriftlich ausgefüllte Einschreibungen werde ich nicht akzeptieren.

Noch ein wichtiger Hinweis: Das Ausfüllen der pdf-Formulare am PC ist nur mit dem "Acrobat Reader" möglich! Den Acrobat Reader sollte aber wohl wirklich jeder auf dem PC haben. Wenn nicht, er ist kostenlos im Internet ladbar. Andere Programme können die pdf's zwar wohl auch darstellen, dann ist ein Ausfüllen aber nicht möglich!

Einschreibeformular SWC 2021

 

Hier das neue Blocknennformular für die Saison 2021. Auch hier werde ich nur maschinell ausgefüllte Formulare akzeptieren. Bitte druckt die zwei Seiten auf einem Blatt aus (also beidseitig). Wenn ihr keinen Drucker habt, der beidseitig drucken kann: Erste Seite allein ausdrucken, Blatt andersrum in den Druckerschacht einlegen, dann zweite Seite allein ausdrucken. Das sollte JEDER spätestens im dritten Versuch korrekt hinbekommen! Bitte beachtet dringend, wenn ihr das Blatt wie ein Buch umblättert, muss die Tabelle auf dem Kopf stehen! Zwei aneinander getackerte Blätter akzeptiere ich nicht!
Und bitte unterschreibt in der Tabelle erst am Renntag im Rennbüro in der entsprechenden Zeile!
Das Feld "Startnummer" fülle ich aus, nicht ihr! Es ist daher auch im Formular nicht maschinell ausfüllbar. Eueren Nummernwunsch sehe ich ja im Einschreibeformular.

Blocknennformular SWC 2021

 

Und hier noch das Formblatt für die technische Abnahme

Formular technische Abnahme SWC 2021

 

Und ganz zum Schluss noch das Nennformular für Gäste als .pdf, jedoch nicht am PC ausfüllbar

Nennformular für Gäste

Oder ausfüllbar mit Microsoft Word

Nennformular für Gäste (MS Word)